Zukunft SV 07- zweiter Workshop – der Verein bewegt sich!!

Der zweite Workshop fand am 06.02.23 – jetzt wieder im Vereinsheim statt. Hier konkretisierten sich die Ergebnisse des ersten Treffens. Gute Fortschritte gab es bei dem Thema: SV 07 Vision 2030 und bei der Auswahl: Wie wollen wir zukünftig unsere Vereinsfinanzen aufstellen. Die angeregte und konstruktive Diskussion zur Mitgliederstruktur, zu Sportangeboten und auch zum Gastronomie- und Biergartenbetrieb liefert die Basis für weitere Gespräche.

Auch wurde über den zukünftigen Zuschnitt der Vorstandpositionen diskutiert. Zur nächsten Vorstandssitzung am 13.02. sind hier Weichenstellungen zu erwarten.

Wer am Projekt: Zukunft SV 07 / SV 07 Vision 2030 mitmachen möchte, meldet sich unter: info@sv07bischofsheim.de