Schnuppertennis für Klein und Groß bei der SV 07

Neugier geweckt?

Sommerzeit ist Tenniszeit. Und wer sich immer schon einmal gefragt hat, ob dieser abwechslungsreiche Sport auch interessant für sich selbst ist, der hat jetzt eine gute Gelegenheit in diesen Sport einmal unverbindlich „hineinzuschnuppern“. Auch in diesem Sommer bietet die Tennisabteilung der Sportvereinigung 07 Bischofsheim wieder Schnupperstunden zum Kennenlernen des Tennissports an. In drei Stunden Training haben Anfänger, Neulinge und Wiedereinsteiger die Möglichkeit, die Grundlagen des Tennissports unter fachkundiger Anleitung zu lernen und praktisch umzusetzen. Eine Gelegenheit für Jung und Alt! Eine Vereinsmitgliedschaft ist hierfür nicht notwendig. Schläger und Bälle sind vorhanden, geeignete Sportschuhe (kein grobes Profil oder Joggingschuhe) bitte selbst mitbringen. Weitere Informationen: siehe Flyer. Wir freuen uns!
Tennis_Schnupperflyer_2023
[unitegallery Tennis_Schnuppertennis_Galerie]