Platzbuchungsmöglichkeit

Platz buchen - so geht´s!
Platzbuchungen sind nur noch online oder per APP von “Platzbuchung.de” möglich! Die Nutzung des Buchungssystems selbst ist kostenfrei.
Die Buchung einzelner Tennisplätze ist grundsätzlich für Mitglieder der Tennisabteilung kostenfrei, jedoch weiterhin kostenpflichtig für „Gastspieler“. Die Gebühr wird dem buchenden Mitglied vom Konto abgebucht. Gastspieler können das Buchungssystem nicht nutzen, d. h. Platzreservierungen sind vorerst nur über Mitglieder möglich!

ACHTUNG! Folgende Schritte/Reihenfolge sollte beachtet werden:

Schritt 1: Anmeldung im Buchungssystem über folgende Verlinkung! https://sv07bischofsheim.app.platzbuchung.de/login
Schritt 2 (nur bei Platzbuchungen per Smartphone): Download der APP aus dem Apple-Store bzw. dem Google Play-Store!

Vereins-ID “sv07bischofsheim” in der APP eintragen (auf Groß-/Kleinschreibung achten!)
Benutzer und Kennwort eingeben.
Das Buchungssystem und der dort hinterlegte Button „Buchungsplan“ ist für jeden leicht nutzbar. Bei Problemen mit der Anmeldung steht Andreas Gimmnich und/oder Toni Velasco gerne zur Verfügung.
Keine E-Mail erhalten? Dann liegt dem Vorstand keine/oder eine nicht aktuelle E-Mail-Adresse vor. Bitte um Info an: kontakt@sv07bischofsheim-tennis.de.

Viel Spaß bei der Nutzung des Platzbuchungssystems – auch hier gilt Fairplay: z. B. Termine stornieren, die man nicht nutzen kann.
Viel Erfolg und Spass auf dem Tennis-Platz bei den Matches!