Vaddertagsveranstaltung ein voller Erfolg

Das  Wetter  spielte  mit,   als am vergangenen  „Vadderdaach“  die Biergartensaison  eröffnet  wurde. Am Foodtruck von Marco  und am  Pizzastand fanden die Gäste ein schönes Angebot an Speisen. Die  Biergartencrew  versorgte an zwei  Theken die Durstigen. Dabei  wurde auch die  neue  regionale Biermarke  Braustüb’l  eingeführt, die zukünftig im SV 07 Biergarten zum Ausschank kommt. Neben Pils  kam auch  Helles aus  dem Zapfhahn.

Musikalisch wurde die Gästeschar  von der Band „STRANDAKUSTIK“ versorgt.

Ein Fussballjedermannturnier fand auf dem Rasenplatz der Anlage statt.  Für den reibungslosen Ablauf  bis hin zu  Siegerehrung sorgte Carsten Vonderlind.

Eine rundum gelungene Veranstaltung, die  massgeblich  von dem Vereinsmitglied Holger  Schneider  organisiert wurde. Wiederholung ist  angesagt!

Am kommenden Mittwoch , 05. Juni  beginnt  die  Biergartensaison  unter  der  SV 07 Eiche.  Mit  dabei  wird auch  wieder Marco Constanzo mit  seinem Foodtruck (  BRUZZELWERKSTATT) sein. Er unterstützt den Essenpart  in der  gesamten Biergartenzeit  bis zur  Bischemer Kerb im September.

Biergarten ist  jeweils Mittwochs, Donnertags und Freitags  ab 17.30 Uhr geöffnet.