TV Hassloch – SV 07 Bischofsheim 3 : 0 am 4.8.2019

Das erste Pflichtspiel der neuen Saison verloren die Bischofsheimer auswärts beim TV Hassloch mit 3 : 0 Toren.
Nach einer mehr oder weniger ausgeglichenen ersten Halbzeit, in der man durchaus bei einer besseren
Chancenverwertung knapp in die Pause hätte gehen können, stand es aber 0 . 0 Unentschieden.

Bereits in der 48.Min. nutzten die Gastgeber eine unübersichtliche Situation im 07 er Strafraum zur schnellen
1 : 0 Führung. In der 76.Min. verloren die Bischofsheimer im Mittelfeld den Ball, die anschließende Flanke
konnte die ungeordnete Abwehr der 07 er nicht klären und so stand es 2 : 0 für den TV Hassloch.
In der gleichen Minute mußte der Torwart der Gäste, M.Steppke verletzt ausgewechselt und durch einen
Feldspieler, D.Bappert ersetzt werden. Auch beim 3 : 0 Endstand in der 90.Min. machte es die Bischofsheimer
Abwehr den Gastgebern zu einfach. So befindet sich die Mannschaft nach dem ersten Spieltag auf dem letzten Tabellenplatz.

Es spielten: M.Steppke, D.Hiemer ( 46.Min.A.Umar ), A.AlObydy ( 66.Min. A.Wiesner ), M.Urhahn, S.Ries ( 60.Min. G.Sollami ),
M.Diop, E.Kocer, D.Bappert, M.Wied, P.Rolle, P.Haedrich, E.Acosta Cruz, M.Mathes.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 11.8.2019 in Bischofsheim um 15:00 Uhr gegen den TV Crumstadt statt.

Die 2.Mannschaft spielt ebenfalls am 11.8.2019 um 15:00 Uhr auswärts bei Eintracht Rüsselsheim II.