FC Aksu Mainz–SV07 Bischofsheim 2:1 (2:0)

Gegen die spielerisch und balltechnisch starken Gastgeber hatte Bischofsheim in der ersten Halbzeit große Probleme. Man kam nie richtig in die notwendigen Zweikämpfe um das Angriffsspiel der

Gastgeber zu unterbinden. Torgelegenheiten der 07 er in der ersten Halbzeit waren Mangelware. Unsicherheiten im eigenen Aufbauspiel konnten die Gastgeber zur 2 : 0 Halbzeitführung nutzen.

In der zweiten Hälfte konnte sich Bischofsheim steigern, war nun näher an den Gegenspielern dran und kam so auch zu eigenen Torgelegenheiten. Durch einen direkt verwandelten Freistoß von

H. Zaabout gelang Bischofsheim der 2 : 1 Anschlusstreffer. In dieser Phase des Spiels war der Ausgleich durchaus möglich gewesen. Es blieb aber bis zum Schluß beim 2 : 1 Sieg der Gastgeber.

Auf die Leistung der zweiten Halbzeit kann die Mannschaft aufbauen.

Es spielten: S.Glasner, A.AlObydy, M.Wolf, N.Klinkicht, M.Diop, O.Baja, M.Aglar, S.Ries, M.Diener, A.Paetsch, J.Velten, S.Lehmann, B.Schock, M.Mohr, A.Zaabouti, H.Zaabout.

Am Do. 15.02. tritt man zum nächsten Test bei FC Türk Rüsselsheim II an, Spielbeginn ist um 19.30 Uhr. Am kommenden So. 18.02. spielen dann beide SV07 Herrenmannschaften beim TV Hassloch, Spielbeginn ist um 13 Uhr für die 2te und um 15 Uhr für die 1ste Mannschaft.