Skifahrer wandern am 06.10.

Unsere diesjährige Wanderung führt uns inmitten der Weinlese durch Wald und Wingerte an den Ufer des Rheins entlang mit tollen Ausblicken auf das Weltkulturerbe MITTLERES RHEINTAL. Das Ziel nennt sich Georgs Ruh und ist ein exponierter Aussichtspunkt mit Ruhebänken. Dort können wir eine Stärkung in Form von mitgebrachtem Proviant zu uns nehmen. Auch haben wir einen direkten Blick auf : Burg Rheinstein, Burg Reichenstein und Burg Sooneck. Nachdem wir den beeindruckenden  Rastplatz wieder verlassen haben, bringt uns der Rückweg über den Bächergrund zurück zum Parkplatz.

Abfahrt/Treffpunkt : 10:00 Uhr  –  Parkplatz SV07

Gesamtstrecke ca.11 km (hin und zurück) – ca . 100 Höhenmeter

Laufzeit ca. 4 Std. – Wandergäste sind gerne willkommen!

Reservierung Gutsauschank Rußler in Rauenthal 17:30 Uhr

Fahrgemeinschaften können gebildet werden.    Bei Interesse bitte Anmeldung per Mail an iur.renner@t-online Tel. 06144-8825 bis spätestens 03.10.19