Skifahrer haben gewählt

Traditionell an Aschermittwoch fand die Mitgliederversammlung der Ski-/Fitnessabteilung der SV 07 statt.

Neben den Berichten aus den Resort’s sowie dem Finanzbericht wurde auch ein Blick in die Zukunft gerichtet. Insbesondere die aktuell fehlende Fitness-Gymnastik soll kurzfristig wieder belebt werden. Hierzu gestaltet sich die Sondierungen nach Übungsleitern schwierig. Das ist für die nächste Periode – neben den bereits ausgemachten Sport-Touren – das wichtigste Ziel 2024.

Die anschließende Neuwahl des Abteilungsvorstandes konnte durchgeführt werden. Das Team besteht aus: Reinhard Kunz, Andreas Pfaff, Rainer Renner, Reinhard Tschetschel, Wolfgang Keil, Jürgen Freund, Joachim Weber und Abteilungsleiter Udo Rosenthal.

Ausgeschieden sind die langjährigen Mitglieder im Abteilungsvorstand Anne Lenhard und Werner Rech.

Im Anschluss konnten sich die Mitglieder dem ebenfalls traditionellen Hering-Essen widmen.