Skiabteilung aus „Zell am Ziller“ zurück

Bildnachweis – Zillertalarena

Die  Bischofsheimer Skifahrer kamen am Wochenende wieder von Ihrer  Skitour aus Zell am Ziller zurück. Dabei hat sich die Anfahrt am Sonntag wieder einmal bewährt. Kein Verkehr auf den Autobahnen und das Sonntagsfahrverbot für LKW lies die An- und Rückreise wieder einmal zu einer entspannten Tour werden. Das seit Jahren gebuchte Hotel Sonnenhof bot wieder den bekannt guten Service. Auch das Wetter spielte mit, wenngleich an zwei Tagen mit üppigem Schneefall die Freunde des etwas „tieferen Schnees“ ihren Spaß hatten. Für die anderen gab es im Wellnessbereich des Hotels genügend Abwechslung.

Die nächste Tour der Abteilung ist die „Spaß im Schnee Tour“ vom 06. bis 10. März, die dann ins Tannheimer Tal führt. Hier kommen dann – neben den Alpinskifahrern – auch die Wanderer, Rodler und Langlauffans zum Zuge.