Ski-Mitgliederversammlung mit Heringsessen – ONLINE

Traditionell ist ist der Aschermittwoch der angestammte Termin zur Mitgliederversammlung der Ski/ und Fitness-Sparte.

Auch in diesem Jahr ist das nicht anders, jedoch mit anderen Rahmendaten. Pandemiebedingt scheidet die Veranstaltung im Gastraum des Sportzentrums aus und so verlegen die Skifahrer das einfach ins heimische Esszimmer.

Etwas verändert ist auch die Tagesordnung. So wird nur ein Bericht über die abgelaufene Saison und eine Perspektive für 2021/22 aufgezeigt. Vorstandswahlen fallen aus, was jedoch nicht für das Heringsessen gilt.

Die Mitglieder der Abteilung wurden angeschrieben, können Hering- und Wurstpakete ordern und dann die Versammlung online verfolgen. Auch bleibt sicherlich genügend Zeit sich zu den Wintersporthemen auszutauschen.

Anfragen zur Veranstaltung am 17.02.2021 – 19:30 Uhr können unter: anne.lenhard@sv07bischofsheim.de gestellt werden