Gelungener gemeinsamer Jahresbeginn der Tennis- und Skiabteilung der SV07 Bischofsheim

Am Freitag, den 12.01.2024, fand unter der Eiche am Vereinsheim der SV07 Bischofsheim, der bereits letztes Jahr erfolgreiche Glühweinabend der Tennisabteilung statt. Zu diesem ersten Zusammenkommen im jungen Jahr 2024 begrüßten die Mitglieder der Tennisabteilung dieses Jahr auch ihre Vereinskameraden der Skiabteilung. Bei Glühwein, heißem Orangensaft, dem ein oder anderen Kaltgetränk, sowie leckeren Würstchen und Steaks vom Grill, war bestens für das leibliche Wohl gesorgt. An Feuerkörben konnte Mann und Frau sich wärmen und gute Gespräche zwischen den unterschiedlichen Abteilungsmitgliedern trugen zum Kennenlernen und einem tollen und kurzweiligen Glühweinabend bei.

Text A. Emig, Bild: Bild von U. Schibielok