Offenbacher Kickers bei Landmetzgerei Möck Cup zu Gast

Am ersten Wochenende in 2018 führt die SV 07 Jugendabteilung ihre traditionellen Hallenturniere durch. Am Freitag, den 05.01.2018 ab 16:15 Uhr wird der Sieger beim D1 Landmetzgerei Möck Cup gesucht. Hier spielen Germania Enkheim, SC Lerchenberg, TV Idstein, SV Wiesbaden, VfR Groß-Gerau, RW Walldorf, VfB Ginsheim, Kickers Offenbach und der Gastgeber um den Turniersieg.

Am Samstag, den 06.01.2018 starten ab 9 Uhr die F2 Mannschaften beim Fliesen KEMO Cup, hier kommen die Teilnehmer vom TSVEbersheim, VfB Ginsheim, TSG Sprendlingen, TSV Schott Mainz, SV Niedernhausen, TSV Trebur und zwei Teams der SV 07.  Im Anschluss spielen die F1 Jugenden der SV Niedernhausen, SV Dersim Rüsselsheim, Alemannia Königstädten, RW Walldorf, Biebrich 02, VfR Groß-Gerau, Niederdorfelden, Germania Wiesbaden und der SV07 um den Festa Cup 2018. Den Turniertag beenden ab 17:50 Uhr die C Jugend Teams des SC Opel Rüsselsheim, SG Wiking Offenbach, SV Wiesbaden, TV Hassloch, TSG Sprendlingen, Gemaa Tempelsee Offenbach, VfB Ginsheim und der Gastgeber, die um den Turniersieg beim Rathaus Apotheken Cup spielen.

HAAR 2 O sponsert das D2 Turnier am Sonntag, den 07.01.2018 welches um 9 Uhr gestartet wird. Hier spielen die DJK Flörsheim, SV Frauenstein, DJK Zeilsheim, SG Rosenhöhe Offenbach, TV Mainz 1817, TSG Worfelden, FV1919 Budenheim, St. Stephan Griesheim und die SV 07 um den Siegerpokal. Bei der E Jugend kommt es, im wohl stärksten Teilnehmerfeld ab 14 Uhr, zur fünften Auflage des Edeka Lucchese Cup. Zwei Teams der SV 07,  TSG 1846 Kastel, Viktoria Griesheim, die Kreisauswahl Main Taunus, Viktoria Aschaffenburg, TSV Schott Mainz, SG Rosenhöhe Offenbach, und der VfB Ginsheim werden den Zuschauern spannende Spiele bescheren.

Wenn Sie sportbegeistert sind, oder einfach nur bei Ihrem Spaziergang eine leckere warme Waffel oder selbst gebackenen Kuchen zu Ihrem Kaffee haben wollen, dann kommen Sie einfach in die Bischofsheimer Kreissporthalle.