Kunstrasen-Spendentafel aktiv

Info unseres Fußballjugendleiters:

Guten Morgen,

hiermit möchte ich euch mitteilen, dass alle formellen Hürden für unseren Kunstrasenbau genommen sind. Es soll jetzt zügig voran gehen, damit er zu Beginn der neuen Saison fertig ist. Viele von euch waren im Juni 2014 noch nicht in unserem Verein und kennen somit vielleicht noch gar nicht unsere damalige Aktion. Mit dem unten angehängten Link kommt ihr auf unsere Herzrasen Seite, auf der ihr einen Trailer anschauen könnt, der damals für unsere Spendenkampagne gedreht wurde. Außerdem könnt ihr für euch, eure Kinder, eure Enkel Parzellen erwerben und euch somit auf der Spendentafel verewigen. Gerade jetzt vor Ostern wäre dies ein außergewöhnliches Geschenk für euren Nachwuchs. Auch die Pakete 5-Hunderter-Club, Kleeblatt und Herzrasen sind weiterhin buchbar. Natürlich besteht auch die Möglichkeit ohne Paket- oder Parzellenkäufe zu spenden, alle Informationen dazu findest du hier: