Jugendfußball: D2 bringt 6 Punkte aus ihren beiden Auswärtsspielen mit

Am Mittwoch, 08.03.23, trat die D2 bei der SKG Erfelden D1 an. Die Tore erzielte die D2 alle durch Standards – 2x 9m Deniz, Caner und nach einer Ecke – getreten von Damian und verwandelt von Leon.

In der ersten Hälfte kamen die 07er überhaupt nicht mit dem Hartplatz zu Recht. Einfache Ballannahmen waren schwierig. Auch im Dribbling hatten wir kaum Ballkontrolle. Auch war unsere Bereitschaft in den Zweikämpfen oder im Nachsetzen nicht gut. Durch einen Foulelfmeter kamen wir durch Deniz in Führung. Leider kam der Gegner im Laufe der ersten Halbzeit zu gefährlichen Chancen und zum verdienten 1:1.

In der zweiten Hälfte nach der Traineransprache zur Pause war eine motivierte Mannschaft auf dem Platz. Die langen Bälle vom Gegner wurden viel besser verteidigt und wir hatten uns mit dem Hartplatz schon fast angefreundet. Kurz nach der Halbzeit 35. schlug Damian eine Ecke an den ersten Pfosten und Leon Schob den Ball zum verdienten 2:1 ein.
Danach bekamen wir nochmals einen Foulelfmeter den Caner im Nachschuss verwandelte.
Kurz vor dem Ende konnte Ben nochmals seine Klasse unter Beweis stellen, in dem er einen Elfmeter vom Gegner parierte. Somit haben wir verdient unter sehr schweren Bedingungen, Hartplatz und Regen, gewonnen.

Gespielt haben:
Ben, Onur, Yasin, Leon, Mohammad H, Damian, Caner-Emin, Deniz, Mert, Mohamed F, Mohamed H, Matija

Auch das nächste Auswärtsspiel am Samstag, 11.03.23, konnte die D2 siegreich gestalten. Gegen den TV Crumstadt D1 siegte die D2 mit 2:3.

Gespielt haben:
Ben, Onur, Leon, Mohammad H, Mohamed H, Caner-Emin, Deniz, Matija, Damian, Matija, Harun, Yasin, Mohamed F, Mert.