Jugendfußball: Kantersieg der E4

Im letzten Qualifikationsspiel empfing die E4 die E3 von Eintracht Rüsselsheim. An der guten Leistung von vorheriger Woche wollte man anknüpfen, man hatte sich also viel vorgenommen. Unsere SV 07 Buben spielten bereits zum Anfang der ersten Halbzeit mit sehr viel Druck nach vorne, so dass folgerichtig in der 3 Spielminute bereits das 1:0 fiel.
Weitere Tore ließen nicht lange auf sich warten. Das Spielgeschehen spielte sich fast nur vor dem gegnerischen Tor ab. Zum Halbzeitpfiff führte die E4 bereits mit 6:0.
In der zweiten Halbzeit dominierte die E4 weiterhin das Spielgeschehen. Eintracht Rüsselsheim schaffte es kaum in die gegnerische Hälfte. Die SV 07 setze die Gäste aus Rüsselsheim permanent unter Druck, entsprechend fielen auch die weiteren Tore.
Rüsselsheim glückte noch ein Elfmetertor. Man trennte sich nach toller Leistung der SV 07 Buben verdient mit 11: 1.
Die Aufstellung: Niklas Röthel, Ben Weiss, Paul Schöpp, Moritz Weber, Besart Salihaj, Timo Brandstetter, Resul Sarisoy, Hannes Renth, Mehmet Bayrak , Emilio Adam, Frank Golejewski.

Torschützen: Frank Golejewski (7x), Ben Weiss (1x), Hannes Renth (1x), Paul Schöpp (1x) und Moritz Weber (1x).