Jugendturniere der SV 07 Bischofsheim

F3 bei unserem Hallenturnier 24

SG Oberliederbach gewinnt Stern Apothekencup 2024

Am ersten Januar Wochenende fanden die traditionellen Jugendturniere der SV 07 Bischofsheim statt. An drei Tagen verwöhnten die 45 teilnehmenden Mannschaften die Zuschauer mit 210 Toren in fünf Turnieren.

Den Anfang machten die F2 Junioren, bei denen sich die SG Oberliederbach den Sternapothekencup 2024 sicherte. Der Heidackercup 2024 bei den E2 Mannschaften wurde dominiert von RW Walldorf. Der TSV Schott Mainz gewann den 8. Edeka Lucchese Cup. Beim Haar 2o Cup der F1 Jugend hatte der TSV Ebersheim die Nase vorne. Der TSV Schott Mainz sicherte sich im Langmetzgerei Möck Cup den Turniersieg. Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen Helfern, die mit ihrem Einsatz diese Veranstaltung unterstützt haben.

Auf dem Bild sehen Sie die F3 der SV 07 Bischofsheim