Jugendspiele vom Wochenende

An diesem Samstag hatte unsere F1 die Mannschaft der Alemannia  Königstädten zu Gast.

Die Motivation war hoch, bei diesem Freundschaftsspiel einen Heimsieg zu erringen. Die erste Halbzeit verlief auch gut. Es war zunächst ein ausgewogenes Spiel ohne Tore. In der letzten Minute vor der Halbzeit schossen die Gäste dann ein Tor.

Nach der Halbzeit änderte sich das Spiel. Die Königstädter waren wach geworden und unsere Jungs mussten sehen, dass es nicht reicht, nur eine Halbzeit gut zu spielen. Zwar gelangen ihnen nun 3 Tore, allerdings kassierten sie auch noch weitere 7 Gegentore.

Das Spiel endete somit 3:8.

Die Tore schossen: Davin Schneewind (2), Kaleb Hübibger (1)

Spielbericht F2 vom 23.04.22

Diesen Sonntag trat die F2 nach der Osterpause auswärts zum Freundschaftsspiel gegen die SV Al. Königstädten an. Die Gelegenheit, Spieler auch mal auf anderen Positionen zu testen.
Nach anfänglichen Problemen haben unsere Jungs die erste Halbzeit mit einer durchwachsenen Leistung und mit einem 1:1 abgeschlossen.
Die zweite Halbzeit lief runder. Unsere Jungs spielten konzentriert und waren überlegen. Sie belohnten sich mit zwei weiteren herausgespielten Toren.
Endergebnis 1:3
Es war ein tolles, rasantes, kurzweiliges und ein faires Spiel. Alle Zuschauer fieberten mit und verhielten sich durchgehend fair.
Tore: Leon Roos, Tekin Karagöz, Jiyan Tucer