Fußball: Jugendergebnisse vom Wochenende

Die F1 absolvierte ihr erstes Auswärtsspiel der Saison beim SKV Mörfelden. Die 07er starteten hellwach und energiegeladen in das Spiel und so stand es nach einem grandiosen Hattrick von Jonathan bereits nach 4 Minuten 0:3. Danach kamen die Gegner besser ins Spiels, aber die Bischemer hielten mit tollem Stellungsspiel dagegen. In der letzten Minute der ersten Halbzeit gelang den Gegnern der Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit zeigte die F1 sofort wieder tolles Zweikampfverhalten und setze sich durch eine tolle Mannschaftsleistung mit viel Laufarbeit durch. So konnten sie durch Tore von Toni, Ayaz, Marlon und Luan zu einem verdienten 1:7 erhöhen. Eine kurze Unaufmerksamkeit nutzten die Gegner aus und verkürzten kurz vor Schluss auf 2:7. Sensationell beendete der Bischofsheimer Keeper Lino die Partie. In der letzten Minute machte er einen Abschlag der unaufhaltsam im gegnerischen Tor landete. 2:8 Endstand!
Es spielten: Adam, Ayaz, Akin, Luan, Gabriel, Marlon, Jonathan, Jonas, Toni, Finn-Simon und Lino.

Am Samstag hatte die neue G2 ihr erstes Auswärtsspiel gegen FC Italia Nauheim . Nach der Aufstellung ging das Spiel los,Am Anfang hatten sich die Kids noch zaghaft den Ball zugeschoben.Doch bereits in der 2 Minute erzHeute hatte die neue G2 ihr erstes Auswärtsspiel gegen FC Italia Nauheim .
Nach der Aufstellung ging das Spiel los,Am Anfang hatten sich die Kids noch zaghaft den Ball zugeschoben.Doch bereits in der 2 Minute erziehlte Khaled das aller erst Tor zur 0:1 Führung für Bischofsheim. Von da an war der Bahn gebroch und die Jungs legten los. Auch Nauheim hatten ihre guten Möglichkeiten,aber Pech im Abschluss. Nun legten unsere Jungs nach und erziehlten weiter Tore und auch Italia konnte Tore erzielen,doch die 07er spielten und kämpften, zur Pause stand es 4:8 für Bischofsheim. Nach der Halbzeit wirkten die 07er etwas schläfrig und die Nauheimer konnten auf 7:8 verkürzen. Jetzt kamen die 07er wieder ins Spiel und erhöhten
durch Khaled, dem einen Hattrick gelang auf 7:11. Nun war es noch
einmal Italia die den weg fanden und auf 8:11 verkürzten. Doch
die 07er wollten mehr. Anton erhöhte durch einen Doppelpack auf 8:12.
Auch Zayd machte sein Tor zum 8:13 der SV 07. Zum Ende des Spiels stand es 8:19 für Bischofsheim und unsere Spieler gingen als stolze Sieger vom Platz. Der Trainer und auch die Eltern, Großeltern und Freunde jubelten und gratulierten der Mannschaft zu ihrem ersten erfolgreichen Spiel.

Es spielten: Anton, Zyad, Khaled, Emil, Luka, Henri, Louis, Devin, David, Maximilan, Mehmed und Christian

Weiter spielten:
B-Junioren – SV 07 Raunheim 1:6