“High Knees” und die Besucher trotzten dem kühlen Wetter

“High Knees” und die Besucher trotzten dem kühlen Wetter

Temperaturen von 12 Grad und eine ständige Windbewegung machten das Hutkonzert mit den “High Knees” zur erster Herbstveranstaltung im Biergarten. Die Besucher hatten sich aber auf das Wetter eingestellt und die dicken “Klamotten” aus dem Schrank geholt. Die Band heizte die Besucher genau so an, wie der kurzfristig beschaffte Glühwein, den das Biergartenteam anbot.

In den nächsten Tagen wird das Wetter wieder etwas wärmer, was Hoffnung auf die aktuell beiden letzten Veranstaltungen am 03. und 04. Oktober macht. Dann klingt das Biergartenjahr mit dem Oktoberfest und dem Frühschoppen aus.

Bands sind geordert – Oktoberfestbier ist bestellt.

Es gibt noch einige Plätze für beide Termine – Reservierungen bitte kurzfristig über: info@sv07bischofsheim.de