Hallenrunde in Mörfelden der Bischemer F1-Jugend

Am frühen Sonntagmorgen rollte wieder der Ball.
In der ersten Partie traf die F1 aus Bischofsheim auf die Vertretung vom VfR Groß-Gerau,
die 07er spielten tolle Kombinationen und erarbeiteten sich eine Großchance
nach der anderen und ließen hinten nichts zu. Leider blieb der verdiente Torjubel aus. Endstand 0:0.
Im Zweiten Spiel gegen den SKV Büttelborn gerieten die Bischemer durch einen
Foulelfmeter zunächst in Rückstand, zeigten dann aber Moral. Eine genaue Hereingabe von außen, brachte den Ausgleich.
Nun waren sie wieder zurück im Spiel und es war zu spüren, dass nun mehr drin war. In der letzten Spielminute, konnten sie  durch einen gekonnten Diagonalschuss mit dem Außenrist die Partie sogar noch zum 2:1 Endstand drehen.  In Spiel drei gegen die sehr tiefstehende TSV aus Wolfskehlen versuchte man alles, aber durch die 5er Abwehrkette war diesmal kein Durchkommen möglich. Endstand 0:0.
Nun kam es zu der letzten Begegnung gegen den TSV Goddelau. Hier drehte der SV07 nochmal richtig auf. Zeigte klasse Spielzüge und ließ dem Gegner keine Chance. Die Partie endete verdient mit 2:0.

Es spielten:
Semih, Matthew, Luca, Selim(1 Tor), Ali(1), Leandro, Leo(1), Divine, Lena und Koray(1)