Fußballjugend am Wochenende

Spielbericht F2 vom 07.05.2022

Diesen Samstag trat die F2 zum letzten Auswärts-Spiel der Rückrunde gegen die SC Gernsheim an. Für unsere F2 lief es von Beginn an nicht gut. Auf unerklärliche Weise verschliefen unsere Jungs die erste Halbzeit und gingen mit einem 4:1 Rückstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit rafften sich unsere Jungs zusammen und konnten ihre gewohnte Stärkte aufzeigen und legten 2 Tore nach. Kurz vor Ende stand es 5:4 für Gernsheim. Das Ausgleichstor lag in der Luft, jedoch hat Gernsheim das letzte Tor im Spiel geschossen. So stand das Spiel am Ende 6:4

Es war ein kurzweiliges und ein faires Spiel. Die Zuschauer fieberten alle mit und verhielten sich fair. Tore: Mats Wolf 2x, Emil Gärtner, Leon Roos

Zum Spiel der Frühjahrsrunde ging es für unsere F3 auswärts zur SKG Erfelden. Noch ungeschlagen in der Runde wollte man die Weise Weste behalten. Unsere F3 Kicker gingen schon sehr früh mit 1:0 in Führung. Der Druck auf Erfelden wuchs jede Spielminute, sodass es zur Halbzeit 3:0 für unsere Jungs stand. Die zweite Halbzeit glich der ersten. Munteres Spiel nach vorne mit tollen Kombinationen mit der logischen Konsequenz, dass weitere Tote fielen. Ein tolles und munteres Spiel bei wunderschönem Wetter. Am Ende konnte man das Spielfeld mit einem 7:3 Sieg verlassen.

Die Aufstellung: Niklas Röthel, Besart Salihaj, Luca Toni Caporaso, Paul Schöpp, Moritz Weber, Hannes Renth, Emilio Adam, Frank Golejewski. Tore: Paul Schöpp (2x), Moritz Weber, Frank Golejewski (4x).