Fußballjugend am Wochenende 30.10.2021

Am Samstag empfingen unsere F3 Kicker den VFR Groß-Gerau zum vorletzten Herbstrundenspiel.

Unsere noch ungeschlagenen F3 Kicker wollten ihre Serie natürlich fortsetzen, aber eine alte Fussballweißheit sagt bekanntlich, dass jedes Spiel erstmal gespielt werden muss. In den ersten 10 Minuten tat sich unsere erfolgsverwöhnte F3 etwas schwer und man merkte, dass der VFR Groß-Gerau nicht auf die leichte Schulter zu nehmen war. Torchancen gab es viele, jedoch wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Das 1:0 fiel aber dann doch folgerichtig und hochverdient für unsere F03. Mit einem 3:0 im Rücken ging es dann in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit merkte man, dass der VFR Groß-Gerau sich nicht einfach geschlagen geben wollte, Torchancen gab es aber wieder nur für unsere F3. Die Tore fielen aber letztendlich doch irgendwann und so stand es am Ende in einem munteren und sehr unterhaltsamen Spiel 6:0.

Die Aufstellung: David Apstein, Ben Weiss, Paul Schöpp, Luca Toni Caporaso, Besart Salihaj, Christian Sepe, Timo Brandstetter, Moritz Weber, Hannes Renth, Ali Zoudi,  Frank Golejewski.

Torschützen : Frank Golejewski ( 3), Ben Weiss (2) , Luca Toni Caporaso ( 1).

Die F1 fuhr am Samstag zum Auswärtsspiel zur SKG Wallerstädten.

Bereits am Anfang zeigte sich, dass unsere Jungs in Top-Form sind und unbedingt einen Sieg holen wollen. Zur Halbzeit erlangten sie ein 0:1. Etliche weitere Torchancen von SV07 wurden durch die starke Leistung des Torhüters von Wallerstädten abgeblockt.

In der 2. Halbzeit legten unsere Jungs noch eine Schippe drauf durch ein tolles Zusammenspiel aller, gelangen ihnen 5 weitere Tore. So war am Ende die Freude riesig, als sie mit einem 0:6 Sieg in der Tasche die Heimreise antraten.

Die Torschützen waren Kaleb Hübinger (2), Henri Diehl (2), Davin Schneewind (1) und Devid Costantino (1).