Fußballjugend am Wochenende (Bericht vom 10.10.)

10.10.2021 Am Wochenende ging es für unsere F3 Auswärts zu einem Freundschaftsspiel gegen Opel Rüsselsheim.

Bedingt durch die Herbstferien konnten einige Spieler nicht teilnehmen. Was aber kein Beinbruch war, da glücklicherweise der F3 Kader aktuell über 17 spielberechtigte Spieler verfügt.

Unsere F3 ging in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. Opel Rüsselsheim erhöhte den Druck und konnte schnell ausgleichen. Durch einen weiteren Treffer von beiden Mannschaften ging es mit einem 2:2 in die Pause.

Man sah in der zweiten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel und Rüsselsheim konnte mit einem sehenswerten Freistoß 3:2 in Führung gehen.  Kurz vor Schluss ließ bei unseren F3 Kickern die Konzentration etwas nach. So kam es, dass Rüsselsheim noch der vierte Treffer gelang. Am Ende stand es nicht ganz unverdient 4:2 für Rüsselsheim.

Unsere F3 zeigte trotz Niederlage eine geschlossene Mannschaftsleistung und Kampfgeist in einem sehr fairen Spiel. Bei sehr schönem sonnigen Fußballwetter und toller Atmosphäre stand wie immer der Spaß im Vordergrund, was man ohne Frage den Kindern auch ansehen konnte.

Die Aufstellung: David Abstein, Ben Weiss, Paul Schöpp, Besart Salihaj, Moritz Weber, Roman Bornitz, Cihan Özkan, Joel Eckert, Christian Sepe, Mailo Rosmarin, Emilio Adam, Ali Zoudi

Torschützen : Ben Weiss ( 2 )