Fußballjugend am Wochenende 27.11.2021

Zu unserem letzten Freundschaftsspiel in diesem Jahr empfing unsere F3 die Mannschaft von Italia Nauheim.

Ohne unsere Leistungsträger Timo Brandstetter und Besart Salihaj, die aber bestens durch unseren Debütanten Akram Boulahfa und unseren Abwehrspieler Christian Sepe vertreten wurden, wollte unsere F3 an die gute Leistung der letzten Woche anknüpfen.

Das Spiel fing munter an und offensichtlich waren unsere F3 Kicker noch nicht ganz wach als das 0:1 für Italia Nauheim fiel.

Der Ausgleich durch Frank Golejewski fiel jedoch kurz danach. Unsere F3 Kicker konnten sich im Spielverlauf einige Chancen rausspielen, jedoch stand die Abwehr von Italia Nauheim sehr sicher. Weitere Torchancen von Italia Nauheim konnten durch unseren Kapitän und Abwehrchef Paul Schöpp, Ben Weiss und nicht zuletzt durch unsere Nr 1 im Tor Niklas Röthel vereitelt werden.

Nach etlichen wie man im Fußball Jargon so sagt, 100 % Torchancen, fielen dann aber doch die Tore zum 2:1 und 3:1.

In der zweiten Halbzeit hatten sich die Spieler unserer F3 wohl die Worte der Trainer zu Herzen genommen, denn die Mannschaft spielte wie komplett ausgewechselt.

Durch schöne Spielkombinationen und Druck nach vorne erspielte sich unsere F3 auch dank des pfiffigen Emilio Adam die Hoheit auf dem Platz.

Durch einen sehenswerten Freistoß durch Luca Toni Caporaso, konnte unsere F3 mit 4 :1 in Führung gehen. Das 5. Tor hatte unser Debütant Akram Boulahfa auf dem Fuß, sollte aber leider nicht sein, so war es dann der an diesem Tag überragend spielende Moritz Weber, der mit 3 weiteren Toren in der zweiten Halbzeit brillierte.

Am Ende stand es 9:2 für die F3 des SV07 Bischofsheim, was auch durch die starke Mannschaftleistung hochverdient war.

Die Aufstellung: Niklas Röthel, Ben Weiss, Paul Schöpp, Luca Toni Caporaso, Christian Sepe, Moritz Weber, Emilio Adam, Akram Boulahfa, Frank Golejewski.

Tore: Frank Golejewski (4x) Moritz Weber (3x) Ben Weiss (1x) Luca Toni Caporaso (1x)