Fußballjugend am Wochenende 20.11.2021

Am Wochenende empfing unsere F3 den SKV Büttelborn zu einem Freundschaftsspiel. Büttelborn ist bekanntlich eine der spielstärksten F-Jugend Mannschaften im Kreis.

Ohne unseren Mittelfeldroutinier Moritz Weber, der aber durch Hannes Renth bestens vertreten wurde, merkte man von Beginn an, dass es ein munteres Spiel wird.

Das starke Büttelborn ging durch 2 Direktschüsse mit 2:0 in Führung und konnte sogar auf 3:0 erhöhen. Dank eines überagenden Niklas Röthel im Tor der F3 Kicker konnte ein höherer Rückstand verhindert werden.

Wer unsere F3 kennt, der weiß das sie sich nicht so schnell geschlagen geben und schon überhaupt nicht den Kopf in den Sand stecken.

In der zweiten Halbzeit konnte unsere F3 durch unseren kleinen Stürmerstar Frank Golejewski, der es gegen einen sehr körperbetonten spielenden Gegenspieler nicht wirklich leicht hatte, auf 1:3 verkürzen. Kurz darauf war es der stark aufspielende Ben Weiss der auf 2:3 verkürzen konnte.

Ab diesem Moment wollte unsere F3 zumindest den Ausgleich erzielen und spielte alles nach vorne. Fast wäre der Ausgleich durch Hannes Renth auch gefallen. Wie es aber im Fußball nun mal so ist, konnte Büttelborn durch einen klassischen Konter auf 2:4 erhöhen und das Spiel war dann auch beendet.

Die F3 des SV 07 Bischofsheim, hat wieder einmal ihre Qualität gezeigt und konnte gegen diesen starken Gegner durch Kampf, Herz und eine geschlossene Mannschaftsleistung dem SKV Büttelborn Paroli bieten.

Die Aufstellung: Niklas Röthel, Ben Weiss, Paul Schöpp, Luca Toni Caporaso, Besart Salihaj, Timo Brandstetter,  Hannes Renth, Ali Zoudi ,  Frank Golejewski

Tore: Frank Golejewski (1x), Ben Weiss (1x).