Fußballjugend am Wochenende

Spielbericht F3

Am Samstag empfingen unserer Erfolgsverwöhnten F3 Kicker den SKV Mörfelden II.

Schnell stellte sich heraus, dass der SKV Mörfelden uns alles abverlangen würde. Nach der frühen 1:0 Führung konnte Mörfelden schnell ausgleichen und sogar die 1:2 Führung erzielen.

Unsere F3 Kicker ließen aber die Köpfe nicht hängen. Nach einem offenen Schlagabtausch stand es zur Halbzeit 5:4 für den SV07 Bischofsheim.

In der zweiten Halbzeit ging es munter weiter. Tolle Aktionen von beiden Seiten und viele Tore. Am Ende stand es verdient 9:6 für unsere F3, die wieder einmal Kämpferherz und eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt haben.

Die Aufstellung: Niklas Röthel, Ben Weiss, Paul Schöpp, Luca Toni Caporaso, Timo Brandstetter, Moritz Weber, Frank Golejewski, Besart Salihaj, Roman Bornitz, Ali Zoudi Benali.

Die Torschützen: Frank Golejewski (4), Ben Weiss (3), Luca Toni Caporaso (1), Besart Salihaj (1)

Spielbericht F1

Unsere F1 trat diese Woche zum Derby beim VfB Ginsheim an. Von Anfang an zeigten die Jungs großen Kampfgeist. Nach dem 1:0 von Ginsheim gaben die Bischofsheimer alles und erkämpften sich zur Halbzeit ein 1:3. Auch in der 2. Halbzeit zeigten die Jungs ein super Spiel mit einigen Torchancen, die leider nicht verwandelt werden konnten. Dem VfB Ginsheim gelang hingegen noch 3 weitere Tore zu einem Spielstand von 4:3. Gegen Ende gelang dem SV07 Bischofsheim dann doch der Ausgleich. Somit endete das Spiel mit einem 4:4

Die Torschützen waren: Davin Schneewind (2), Kaleb Hübinger (1), Devid Costantino (1).