Fussballjugend am Wochenende 06.11.2021

Zum letzten Herbstrundenspiel unserer noch ungeschlagenen F3 Kicker ging es am Wochenende zu RW Walldorf.

Bereits in der 1 Minute ging unsere F3 durch einen sehenswerten Treffer von Timo Brandstetter in Führung.

Vielleicht kam die Führung zu früh für unsere erfolgsverwöhnten F3 Kicker, denn kurz danach fiel der verdiente Ausgleich für RW Walldorf.

Unser F3 tat sich offensichtlich schwer gegen einen sehr spielfreudigen und vor allen Dingen in der Abwehr sehr gut stehenden Gegner.

Kurz vor der Pause gelang aber unseren F3 Kickern doch der 2:1 Führungstreffer und man verabschiedete sich in die Halbzeit.

Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit fielen die Tore durch unseren Goalgetter Frank Golejewski. Beim Spielstand von 4 :1 in der rechtlichen Spielzeit der zweiten Halbzeit, erhöhte RW Walldorf nochmals den Druck und verkürzte auf 4:3, ehe fast zum Abpfiff der Siegtreffer wiederum durch Frank Golejewski zum 5:3 fiel.

Die F3 verabschiedet sich aus der Herbstrunde mit einer sehenswerten Bilanz von 5 Siegen aus 5 Spielen und einer Tordifferenz von 43 : 12 Toren.

Die Aufstellung: Niklas Röthel, Ben Weiss, Paul Schöpp, Besart Salihaj, Timo Brandstetter, Moritz Weber, Hannes Renth, Roman Bornitz, Joel Eckert, Frank Golejewski.

Tore: Frank Golejewski (4x) Timo Brandstetter (1x)

Bevor es nun in die Winterpause geht, trat unsere F1 zum letzten Spiel der Herbstrunde an.

Gespielt wurde zuhause gegen die SG Dornheim. Auch heute waren die Jungs wieder in Top- Form und waren heiß auf einen Sieg.

Es zeigte sich schnell wer das Spiel in der Hand hatte. Es waren eindeutig unsere Jungs vom SV 07. So fielen bereits in der ersten Halbzeit 6 Tore für uns. Zur Halbzeit hin gelang es Dornheim noch auf 6:1 zu verkürzen.

Hoch motiviert ging es in der 2. Halbzeit weiter. Die Zuschauer konnten noch 7 weitere Tore vom SV07 Bischofsheim bejubeln. Für die Mannschaft aus Dornheim fiel noch 1 Tor. Somit endete das Spiel mit 13:2.

Es war eine tolle Teamleistung, bei der jeder der Jungs mindestens 1 Tor schoss. So war die Freude und der Jubel am Ende riesig und wohl verdient.

Die Torschützen waren: Luka Handke (3), Anton Kleber (2), Henri Diehl (2), Kaleb Hübinger (2), Davin Schneewind (2), Tommaso Acanfora (1), Devid Costantino (1)