Fussballjugend am Wochenende

19.09.2021 Spielbericht F3

Am letzten Samstag ging es auswärts zu der TSV Haßloch und man wollte an der guten Leistung vom vorherigen Wochenende anknüpfen.

Gesagt, getan und so kam es, dass der SV07 bereits in der ersten Halbzeit verdient mit 4 :0 führte.

In der zweiten Halbzeit setzte man den TV Haßloch weiter permanent unter Druck, sodass der TV Haßloch kaum zu Torchancen kam.

Am Ende stand es nach einer überragenden Mannschaftsleistung 15:0 für die F3 des SV 07.

Die Aufstellung: David Abstein, Mailo Rosmarin, Paul Schöpp, Ben Weiß, Luca Toni Caporaso, Besart Salihaj, Moritz Weber, Timo Brandstetter, Frank Golejewski , Emilio Adam

Die Tore: Frank Golejewski (6), Ben Weiß (2), Emilio Adam (1), Moritz Weber ( 2 ), Besart Salihaj (1) Luca Toni Caporaso (3)

Spielbericht F1

Diese Woche spielte unsere F1 zuhause gegen die SV Alemania Königstädten. Nachdem sie 3 Tore kassierten, holten sie hochmotiviert und kämpferisch auf. Somit gingen sie mit einem Stand von 2:3 in die Halbzeit. Obwohl sie sich auch in der 2. Halbzeit sehr kämpferisch zeigten, gelang ihnen kein Tor mehr. Am Ende mussten sie sich 2:7 geschlagen geben.

Die Torschützen waren Davin Schneewind und Henri Diehl.