Fußballjugend am 14.05.2022

Diesen Samstag fuhr unsere F1 nach Walldorf- Mörfelden zum SKV.
Die Partie startete recht ausgeglichen. Jede Mannschaft hatte ihre Torchancen. Unsere Jungs verwandelt allerdings nur 2 dieser Chancen, wohin gegen es den Gegner 5 mal gelang. Somit stand es zu Halbzeit 3:5 für den SKV Mörfelden. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Unseren Jungs gelangen noch 2 Tore, den Gastgebern allerdings noch 3 weitere. Leider passierte den Bischofsheimern einige Patzer, die am Ende einen Sieg verhindern. Dier Partie endete mit einem 4:8 für die  Gastgeber. Beim abschließenden 11 Meter schießen zeigten die  SV07er was sie eigentlich können, da saß fast jeder Schuss. Das nächste Mal zeigen sie dieses Können sicher auch während der Spiels.

Die Torschützen :
Kaleb Hübinger (2), Davin Schneewind (1), Devid Costantino (1)

Bei sommerlichem Wetter trat diesen Samstag die F2 zum letzten Heim-Spiel der Rückrunde gegen die SC Opel Rüsselsheim 2 an.

Die erste Halbzeit war ein Spiegelbild zur letzten Woche. Läuferisch, kämpferisch und konzentrationmäßig waren unsere Jungs nicht im Stande entgegenzuwirken. Durch die Passivität gingen wir mit einem 0:3 in Rückstand zur Pause. In der zweiten Halbzeit lief es besser. Nach einem schönen Freistoßtor verkürzten wir. Anschließend erfolgte ein offener Schlagabtausch, jedoch war das Glück diesmal nicht auf unserer Seite, ein Pfostentreffer und ein Lattentreffer folgten nacheinander. Am Ende stand es 2:5. Es war ein kurzweiliges und ein faires Spiel. Die Zuschauer fieberten alle mit und verhielten sich fair. Das Trainerteam bedankt sich zum Saisonende sehr herzlich an Alle, insbesondere an unsere Eltern, die uns tatkräftig jederzeit unterstützt haben.

Tore: Leon Roos, Mats Wolf

Noch ungeschlagen in der Herbst/Frühjahrsrunde hatte man sich im letzten Spiel der Frühjahrsrunde vor heimischen Publikum und strahlenden Sonnenschein viel vorgenommen. .

Unsere F3, stark ersatzgeschwächt, jedoch hoch motiviert,merkte bereits in den ersten Spielminuten, dass RW Walldorf sehr spielstark war. So kam es wie es kommen musste, dass RW Walldorf bereits zur Halbzeit 4:0 führte.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten unsere F3 Kicker dem Druck der Walldorfer nichts entgegenwirken. RW Walldorf, Spiel und zweikampfstark überraschte mit vielen Spielkombinationen. Am Ende stand es auch zugegebenermaßen verdient 3:7 für RW Walldorf. Trotz der Niederlage am letzten Spieltag muss die tolle Leistung der F3 in der Herbst/Frühjahrsrunde erwähnt werden. Am Ende ist die Bilanz 9 Spiele, 8 Siege und 1 Niederlage. Gratulation an die F3 Spieler für diese überragende Leistung . Ein Dank auch an alle Eltern die unsere F3 immer unterstützt haben. Die Aufstellung: , Besart Salihaj, , Paul Schöpp, Luca Toni Caporaso, Timo Brandstetter, Ali Zoudi , Hannes Renth, Emilio Adam, Frank Golejewski

Tore: Paul Schöpp (1x) Ali Zoudi  (1x) Hannes Renth (1x)

E2 wird Vizemeister ( Bild)

Dank eines 4:2 Heimsieges gegen Bauschheim (Tore: Arda 2, Luka, Hamza) konnten die jungen 07er ihre erste E Jugend Saison auf einem hervorragenden zweiten Platz beenden.