Fußballjugend

Spielbericht F1 vom 05.03.2022

Diesen Samstag trat die F1 zuhause zu ihrem letzten  Freundschaftsspiel der Vorbereitung an.

Es war die Mannschaft von Freie Turner Wiesbaden eingeladen. Das Spiel lief für Bischofsheim nicht so erfreulich. Zu Beginn sah es noch gut aus. Die SV 07 legte 2 Tore vor. Doch schnell wachten die Gegner auf. Zur Halbzeit stand es dann 2:5 für die Gäste.

Auch in der nächsten Halbzeit lief es nicht so rund. Unsere Jungs kämpften tapfer und erzielten noch ein Tor. Sie erspielten sich auch noch einige Torchancen, die aber nicht verwandelt werden konnten. So mussten sie sich am Ende mit einem 3:10 gegen eine sehr starke Mannschaft von Freie Turner Wiesbaden geschlagen geben.

Spielbericht F2 vom 05.03.2022

Diesen Samstag am 5.3 trat die F2 zuhause zu ihrem Freundschaftsspiel an. Zum ersten Mal spielten wir auf dem neuen Kunstrasen. Ein neues Gefühl für die Mannschaft.

Es war die SV Alemania Königstädten III eingeladen. Das Spiel lief für Bischofsheim sehr erfreulich. Zu Beginn legten die SV 07 in den frühen Minuten 2:0 Tore vor.

In einer sehr guten läuferischen und kämpferischen Haltung legten die SV 07 2 Tore nach. Zur Halbzeit stand es dann 4:0 für uns.

Auch in der nächsten Halbzeit lief es weiterhin gut und unsere Jungs kämpften tapfer, erzielten noch ein Tor. Sie erspielten sich auch noch einige Torchancen, die aber nicht verwandelt werden konnten. So mussten sie sich am Ende mit einem 5:2 bei einem außerordentlich fairen Spiel zufrieden geben.

Torschützen: Mats Wolf, Emilio Finger, Leon Roos, Zakaraiya Asbai, Tekin Karagöz.

Spielbericht E2 vom 05.03.2022

JSG Geinsheim 2 – SV 07 2

Ein guter Start in die Rückrunde gelang der E2.

Nach überraschendem Rückstand ging man mit einem 2:2 in die Pause. Am Ende konnte man einen ungefährdeten 6:2 Auswärtssieg feiern.

Torschützen: Arda (3), Hamza, Jeremy, Luka.