Ergebnisse und Spielberichte vom Wochenende 25.-26.03.22

Einen deutlichen 16:0 Sieg konnte die E2 vom Auswärtsspiel in Gernsheim mit nach Hause bringen. (Torschützen: Daniel 4, Ramiz 3, Hamza 2, Luka 2, Emilio 2, Arda, Samba, Elias)

***

An diesem Samstag musste unsere  F1 Corona- und krankheitsbedingt auf einige ihrer Spieler verzichten. So fuhren auch ein paar neue Spieler mit nach Trebur und schlugen sich ganz gut. In der erste Halbzeit hatten die Bischofsheimer das Spiel in der Hand. Unsere Jungs erkämpften sich 2 Tore. Und gingen mit einem 0:2 in die Halbzeit. Nach der Pause war dann aber die Power weg. Der TSV 05 Trebur schoss 3 Tore.

Somit endete das Spiel aus unserer Sicht gesehen mit einem unglücklichen 3:2. Tore: Henri Diehl, Devid Costantino.

***

Diesen Samstag bei herrlichem Fußballwetter trat die F2 zuhause zu ihrem zweiten Rückrundenspiel gegen die Mannschaft des SKV Büttelborn 2 an. Das Spiel lief direkt nur in eine Richtung und zwar in Richtung des Tores von Büttelborn. Unsere Jungs machten direkt Druck und spielten die Gegner an die Wand. Nach drei vergebenen Torchancen hat es endlich geklappt und es steht 1:0 für SV 07. Nach dem das erste Tor gefallen war lief es gut, die Jungs haben den Ball laufen lassen und die gegnerische Mannschaft super ausgespielt und somit noch zwei Tore nachlegen, damit sind sie verdient 3:0 in die Halbzeitpause gegangen. Mit viel Engagement und Teamgeist spielten sie auch in der zweiten Halbzeit gut zusammen. Nach einem direkt verwandelten Eckballtor war auch in der 2. Halbzeit das Eis gebrochen und es folgten innerhalb von einer Minute zwei Tore für die SV 07. Kurz vor Schluss fiel dann noch das letzte Tor des Tages und bescherte uns einen hoch verdienten Endstand von 7:0. Sowohl das Spiel als auch alle Zuschauer waren in jeder Hinsicht sehr fair. Torschützen: Leon Roos 4, Emil Gärtner 1, Tekin Karagöz 2.