Fußball: Spielberichte vom Wochenende

SV Oly. Biebesheim – SV 07 Bischofsheim E2 12:4

Das erste Pflichtspiel des neuen Jahres lief nicht wie erwartet für die 07er. Man merkte stark, dass die Grippewelle rund geht und viele Kinder krank waren. So fuhren nur 8 Spieler mit ihren Eltern nach Biebesheim.
Von Anfang an nahmen die Biebesheimer das Heft in die Hand und ließen den Jungs aus Bischofsheim keine Chance ins Spiel zu kommen. Schnell stand es 4:0 Für den Gegner und es wurde nicht besser. 8:0 hieß es zur Halbzeit und mit hängen Köpfen wussten die Jungs nicht was sie machen sollten. Doch nach aufmunternden Worten der Trainer, dass sie einfach Spass haben sollen, auch wenn es nicht läuft und sich auf das konzentrieren sollen was sie können, startete die 2.Halbzeit mit einem ganz anderen Mannschaftsgeist. Diesmal wurde direkt und agressiv der Gegner gestört und der Ball lief auch in den eigenen Reihen hin und her. So wurden sich auch Torchancen erspielt die in der 1.Halbzeit nicht vorhanden waren. 2 Tore erzielte Emre nach toller Einzeleistung, 1 Distanzschuß von Julian landete in den Maschen und nach toller Kombination von Emre und Julian, vollendete Adam mit einem strammen Schuss zum 4.Tor. Zwar traf Biebesheim auch noch 4 mal ins Tor, doch die 2.Halbzeit der Bischemer verspricht den Kampf und die Leidenschaft eher auf den Platz zu übertragen.
Es spielten: Hassan, Noel, Semih, Julian, Emre, Adam, Amir und Kerem

Weiter spielten: