Fussball Jugend

Nach dem Kantersieg bei der Qualifikationsrunde in der letzten Woche, ging es diesmal auswärts für die E4 zum VfB Ginsheim III.
In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Seiten schenkten sich nichts, wobei die SV 07 Buben durch 2 Großchancen auch in Führung hätten gehen können.
So trennte man sich zur Halbzeit in einem munteren, ausgeglichenen und fairen Spiel 0:0.
Zum Anfang der zweiten Halbzeit konnte der VfB Ginsheim in Führung gehen. Durch eine schön herausgespielte Kombination konnten unsere SV 07 Buben zum 1:1 ausgleichen.
Weitere Chancen gab es sowohl für die SV 07, also auch für den VfB. Doch das 2:1 und das 3:1 glückte dem VfB Ginsheim.
Am Ende war die Luft raus und die SV 07 musste sich mit 6:1 geschlagen geben.
Beide Mannschaften zeigten eine tolle Leistung, auch wenn das Ergebnis für den Spielverlauf etwas zu hoch ausgefallen ist. Trotz allem ging der Sieg für den VfB Ginsheim am Ende in Ordnung.

Die Aufstellung: Niklas Röthel, Ben Weiss, Paul Schöpp, Moritz Weber, Besart Salihaj, Timo Brandstetter, Hannes Renth, Mehmet Bayrak, Roman Bornitz, Frank Golejewski

Tor: Roman Bornitz