Fussball Jugend

Unsere E2 fuhr an diesem Samstag nach Königstädten zum SV Alemannia Königstädten. Nachdem das Spiel wegen stark einsetzendem Regen etwas verspätet startete, gingen unsere Jungs schnell in Führung. Dem ersten Tor folgte auch bald ein zweites. Bis zur Halbzeit auch noch ein drittes. Die Königstädten hatten kaum Chancen Der SV Bischofsheim dominierte das Spiel, konnte aber etliche Torchancen nicht verwandeln. Mit einem 0:3 ging es in die Pause.

Zu Beginn der 2. Halbzeit schien zu das Blatt zu wenden und die Bischofsheimer zu schlafen. Innerhalb von ein paar Minuten holten die Gastgeber zu einem 2:3 auf. Dann fingen unsere Jungs wieder an zu kämpfen und sich zu konzentrieren. Sie schafften es weitere Tore der Königstädter zu verhindern und selbst noch 2 weitere Tore zu schießen.

Am Ende war die Freude über einen verdienten 2:5 Sieg groß.

Torschützen : Devid Costantino (1), Kaleb Hübinger (3), Davin Schneewind (1)