Fußball – F1 ungeschlagen auf Platz 3

24.02.2018, die F1 spielte am Samstag beim stark besetzten Indoor-Masters vom TSG 1846 Mainz-Kastel. In der deutlich stärkeren Gruppe hieß der erste Gegner FSV Nieder-Olm. Diese nutzten eine kurze Unaufmerksamkeit nach dem Blockwechsel zur Führung, die Ali kurz vor dem Ende zum 1:1 ausgleichen konnte.
Im zweiten Gruppenspiel hatten es die 07er mit der spielstärksten Mannschaft, der Spvgg 05 Oberrad, zu tun.
Den Führungstreffer durch Niko konnten die Frankfurter im Gegenzug ausbügeln. Wieder endete das Spiel 1:1.
Der FC Bierstadt rannte direkt zu Beginn der dritten Partie in einen Konter, den Niko zur Führung vollendete. Ali erzielte direkt nach seiner Einwechslung den Treffer zum 2:0-Endstand.
Im letzten Gruppenspiel gegen den FC Naurod gab das frühe Tor von Koray nicht die erhoffte Ruhe und Naurod kam zum Ausgleich. Mit dem dritten Unentschieden landeten die 07er auf dem 2. Platz in der Gruppe B und somit ging es im Spiel um Platz 3 gegen den VfR Wormatia Worms.
Direkt zu Beginn überschlugen sich die Ereignisse. Eine Ecke von Selim verwandelte Koray direkt. Im Gegenzug traf die Wormatia zum 1:1. Da waren gerade 90 Sekunden gespielt.
Im weiteren Verlauf wurde die Begegnung etwas ruhiger. Ali gelang kurz vor Schluss der umjubelte Siegtreffer zum 2:1.
Es spielten: Semih (Tor), Leo, Luca, Lena, Niko, Selim, Ali, Divine, Koray und Matthew.