Feiertagsprogramm an Fronleichnam

dav

nachdem die  bereits geplante Vatertags-Veranstaltung und die erste Vollmondnacht abgesagt  werden mussten, startet die SV 07 wieder mit  Ihrer  Veranstaltungsreihe 2020, allerdings  mit  geänderten Rahmendaten.

Der  bisherige  Biergartenbesuch hat unserer Erwartungen erfüllt; das ausgearbeitete Hygienekonzept greift,

Nun wird  mit der  Veranstaltung am Feiertag, Donnerstag, 11.06.2020 wieder  Neuland betreten. Bereits  ab 11.00 Uhr wird der  Biergarten  geöffnet, auch  Caterer Marco wird  spätestens um 12.00 Uhr mit  seinem Speisenangebot bereit sein. Ab  14.30 Uhr kommt dann noch eine  Kaffee- und Kuchenbar hinzu, die durch die  Fußballjugend des Vereins betreut  wird. Der Erlös  soll in das Kunstrasenprojekt  fließen.  Selbstverständlich  kommen  auch  hier  die bereits bewährten  Hygienestandards zu  Einsatz.

Musikalisch  wird der Tag  mit  zwei  Musiksessions von dem bereits  bekannten regionalen Gitarrenduo  „love on the rocks“  unterstützt.

Wir erhoffen uns am Feiertag, bei   vermutlich  trockenem Wetter,  einen  guten Besucherzuspruch, müssen jedoch  auch die  bestehende Corona-Regel  von  maximal 100 Besuchern gleichzeitig einhalten.

Die  Veranstaltung gilt gleichzeitig  als “ Musterprobe“ für die  zwei  noch offenen Vollmondnächte im Juli und August und weiterer „Open Air“ Veranstaltungen.