F2 im Turniermodus

F2 im Turniermodus

An Fronleichnam war unsere F2-Jugend zum Storchencup-Turnier bei Schierstein 08 eingeladen. In unserer Gruppe spielten Germania Wiesbaden, VFR Wiesbaden und FC Freudenberg.

Im ersten Gruppenspiel traten wir gegen die Germania an. Nach einem spannenden Spiel und Chancen für beide Mannschaften, mussten wir uns leider mit 1:0 geschlagen geben. Im nächsten Spiel ging es gegen den VFR, wo wir uns mit einem verdienten 1:0 durch setzten und somit nochmal auf ein Finalspiel hoffen konnten. Im letzten Spiel gegen den FC Freudenberg stand es nach  kurzer Zeit 1:0 für den FC. Unsere Jungs rappelten sich zusammen und legten alles in die Waagschale. Nach einem super Steckpass hinter die Abwehrreihen konnten wir zum 1:1 ausgleichen. Das Spiel näherte sich dem Ende – ein weiter Abschlag konnte angenommen werden und mittels eines Doppelpasses die komplette gegnerische Abwehr ausgehebelt werden – und so schossen wir das 2:1. Abpfiff! SV 07 steht im Finalspiel um Platz 3 & 4. Im Finalspiel trafen wir auf die Mannschaft des Gastgebers Schierstein 08. Nach einer guten Flanke, und dem Versuch den Ball zu klären schoss die gegnerische Mannschaft ein Eigentor und wir gingen mit 1:0 in Führung. Es war ein ebenbürtiger Gegner und die Jungs kämpften bis zum Ende. Mit dem Abpfiff konnten wir den Deckel drauf machen und erhöhten auf 2:0. Die Eltern, die Kinder und die Trainer konnten es nicht fassen.  

SV 07 Bischofsheim belegte den 3. Platz beim diesjährigen Schiersteiner Storchencup.

Aufstellung: Emil Gärtner, Emilian Freudenstein, Emilio Finger, Fridolin Obenauer, Henri Soyka, Jim Kleemann, Leon Roos, Mats Wolf, Tekin Karagöz und Zakariya Asbai.