Jugend am Wochenende

11.09.2021 – Am Samstag hat die F1 vom SV 07 Bischofsheim ihr erstes Punktspiel der Saison beim VFR Groß Gerau gespielt. Sie gingen mit einer 0:1 Führung in die Pause. Die 2. Halbzeit gestaltete sich spannend. Kurz vor Schluss stand es. 1:3. Dann gelang dem VFR Groß Gerau allerdings noch der Ausgleich. Und so gingen die Jungs mit einem 3:3 Unentschieden nach Hause. Der dreifache Torschütze aus Bischofsheim war David Costantino.

F 3 Durch eine geschlossene Mannschafsleistung konnte unsere F3 am 11.09.21 einen 8:3 Heimsieg gegen die SKG Bauschheim einfahren. Bereits in der ersten Halbzeit führte der SV07 Bischofsheim mit 5:0. In der zweiten Halbzeit erhöhte die SG Bauschheim den Druck und konnten auf 5:3 verkürzen. Mit viel Leidenschaft und Spaß am Spiel konnte die F03 des SV 07 am Ende mit weiteren 3 Toren das Spiel  jedoch für sich entscheiden

Tore: Frank Golejewski ( 2), Roman Bornitz (1) Timo Brandstetter (2 ), Luca Toni Caporaso  (3)