SV 07 Feiertag mit Live-Musik

Date(s) - 19.07.2023

SV 07 Sportzentrum

Kategorien

Inzwischen zum 3. Mal in Folge findet der „Feiertag“ der SV07 Bischofsheim statt.

Mit „Ehemaligen Treffen, Testspiel der 1. Mannschaft gegen SG Harxheim 03 (Anstoß um 20.00 Uhr) sowie dem Musiker „Steven McGowan“, der uns bereits im vergangenen Jahr begeistert hat, feiern wir diesen besonderen Tag.

Schon seit seiner Kindheit begleitet den charmanten Iren Steven McGowan die Musik. Durch das Zusammenspiel von Gitarre und Bassdrum begeistert er seine Zuschauer und bringt Jung und Alt in Partystimmung. Mit seiner positiven Art und einer bunten Mischung von Folk, Rock und Pop bietet er ein abwechslungsreiches Programm bei dem eines garantiert ist: Steven hat für jeden einen Song dabei! Unter anderem mit Coverversionen von Kings of Leon, Coldplay, U2 und Johnny Cash, sowie einer Auswahl an irischer Musik, begeistert Steven mit einer Mischung aus Moderne und Tradition.”

Start der Veranstaltung ist 18 Uhr.

Für das leibliche Wohl sorgt das Rüsselsheimer Original „Bratworscht Sepp“ mit seinem Grillwagen und für die kühlen Getränke das Team der SV07 Bischofsheim.

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!