Leichtathletik Versammlung – Abteilung wieder aktiv

Date(s) - 01.03.2020

Gastraum Vereinsheim

Liebe Leichtathletikfreunde der SV 07 Bischofsheim ,

hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass ich zum Ablauf des Geschäftsjahres den Vorsitz der Leichtathletikabteilung der SV 07  Bischofsheim niederlegen werde. Nach fast 60 Jahren ist nun für mich Zeit  ein Schlußstrich zu ziehen. Aus diesem Grund findet am Sonntag 1. März  , 14:30 Uhr , eine Zusammenkunft im Vereinsheim der SV 07 statt, wo der neue Abteilungsleiter gewählt werden soll. Hierfür gibt es bereits eine konkrete Person, die das  Amt  übernehmen möchte. Weitere Interessenten können sich ebenfalls zur  Wahl stellen. Insofern wird die Neuwahl der einzige offizielle Tagesordnungspunkt sein . Wahlberechtigt sind alle Vereinsmitglieder der SV 07 , die gemäß der aktuellen Mitgliederkartei des Vereins der Leichtathletikabteilung angehören . Die Liste wird ausgelegt.

Herzlich willkommen sind an diesem Tag aber auch alle ehemaligen Vereinsmitglieder , die in früheren Zeiten  der LA-Abtlg. angehörten ,  einschließlich deren Partner .

Um das Ganze etwas lockerer zu gestalten wird eine gut sortierte Kuchenauswahl inkl. Kaffee für das Wohl der Anwesenden angeboten. Zur Disposition der Kuchenmengen ist es nötig, dass man sich bis 26. Februar bei der Adresse  huu.pullmann@t-online   anmeldet , mit wieviel Personen zu rechnen ist.

Außerdem wird zur  allgemeinen Erheiterung der eine oder andere Schmalfilm aus den  70-er Jahren vorgeführt. So wird keine Langweile auftreten.

Es ist begrüßenswert, wenn sich möglichst viele Ehemalige einfinden würden um einen kurzweiligen Nachmittag zu verbringen.

Ich möchte noch darauf hinweisen , dass ich nicht von allen Ehemaligen eine Adresse habe. Insofern ist es unerlässlich, durch Mundpropaganda untereinander auf diesen Termin aufmerksam zu machen.Alternativ ist die Übersendung der entsprechenden Mailadresse an mich eine weitere Möglichkeit  für den Nachmittag zu informieren .

SV 07 Bischofsheim

Abtlg. Leichtathletik