Erstes gemeinsames Helferfest mit großer Resonanz

Zum ersten Mal trafen sich  am 13.12.2017  die  Verantwortlichen aller Abteilungen  zum  Jahresabschluss.  Neben den Sportabteilungen waren natürlich auch die  Helfer  der Gastronomie, die Verantwortlichen für Sportplätze und  Gebäude sowie  die Verwalter der Mitgliederdateien.   Der Gastraum im Vereinsheim war proppenvoll. Der  Vorstand wollte nicht  nur Danke sagen, sondern auch die aktuellen Projektthemen ansprechen.  So wurde die bessere Vernetzung   der Abteilungen untereinander ebenso angerissen wie das Dauerthema „Kunstrasen“, für das sich  frühestens  2019 eine Lösung abzeichnet.

Die nächsten Termine stehen bereits  in  wenigen  Wochen auf dem Veranstaltungsplan:

Am 13.Januar 2018 findet die Apres-Skiparty und am  Fastnachtssamstag , 10. Februar die Ü 45 Party statt, sodass hier  viele der Anwesenden  bereits wieder im Aktion sind.

UR