Jubilarenehrung am 03.11.2023

Am 03.11.2023 trafen sich 18 Jubilare mit ihren Partner:innen in dem herbstlich geschmückten Vereinsheim.  Geehrt wurden Mitglieder:innen für ihre Mitgliedschaft von 15, 25, 40, 50, 60, 65, 70+ und 75+ Jahren.

75+ Jahre: Willi Wolf
70+Jahre: Bernd Ratgeber – Harald Treber- Volkher Pullmann
65 Jahre: Rolf Gunkelmann
60 Jahre: Gerd Wolf – Thomas Heidacker – Hans Krönung
50 Jahre: Uwe Bresler – Michael Dorr – Marianne Engert
40 Jahre: Alexander Hinse
25 Jahre: Alois Ellrich
15 Jahre: Martina Auth – Bernd Schiffler – Stephan Müller – Andreas Gimmnich – Gerlinde Klaeden

weitere Jubilare, die leider nicht anwesend sein konnten:
75+Jahre: Alfons Fischer
70+Jahre: Herbert Raab
65 Jahre: Helmut Schlegel
60 Jahre: Udo Bersch – Max Strässner
50 Jahre: Klaus-Peter Reiß – Holger Schneider – Helmut Will – Frank Becker

40 Jahre: Sven Buschlinger – Gertraud Berg
25 Jahre: Robert Latin
15 Jahre: Gerold Wulle – Tanja und Nico Weimann – Jona Vonderlind – Robin und Leon Berggold – Lukas Metzger – Noah Smit – Jens Dhein – Niclas Günsch – Ralf Moik – Gabriele und Helmut Ostertag – Marcel Raab

Für das leibliche Wohl sorgten an diesem Abend die „Bruzzelwerkstatt“ und das Gastroteam der SV07. Nach dem Abendessen moderierten Gerd Plaul und Udo Rosenthal die Ehrungen. Mit geschichtlichen Ereignissen aus dem jeweiligen Eintrittsjahr sowie kurzen musikalischen Einspielern aus dieser Zeit fühlten sich die Gäste in die damalige Zeit zurückversetzt.

Highlights des Abends waren u.a. die Gesangseinlage von Willi Wolf, sowie Wortbeiträge von Volkher Pullmann, Rolf Gunkelmann und Stephan Müller.

Danke an Alle die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben.

Unser besonderer Dank gilt Gerd Plaul für 20 Jahre Vorbereitung und Durchführung der Jubilarenehrung. Mit der diesjährigen Ehrung hat er seinen Abschied in dieser Rolle bekannt gegeben.