Die Tennis-Spielgemeinschaft Herren 30 Bischofsheim/Trebur verlieren ihren Saisonauftakt

Im ersten Heimspiel der Saison am 8.5.22 empfingen die
Herren 30 aus Bischofsheim/Trebur die Gäste vom TV
Hassloch.
Nach den ganzen Einschränkungen der letzten zwei Jahre
freuten sich alle, wieder unter normalen Umständen ein
Medenspiel bestreiten zu können, und so war auch die
Stimmung neben und auf den Plätzen den ganzen Tag
hervorragend.
Aus sportlicher Sicht gab es allerdings nicht so viel zu holen, die Gäste aus Hassloch spielten einfach zu gut. Nur Marcel Kaul konnte sein Einzel mit 3:6 6:4 10:8 gewinnen. André Kreis spielte sich in einem engen Spiel zwar noch in den Matchtiebreak, konnte sich aber leider nicht belohnen und
verlor 6:7 6:2 7:10.
Die restlichen Spiele waren in den Ballwechseln zwar recht ausgeglichen, was sich aber leider in den Ergebnissen nicht so widerspiegelte. Es spielten Jörn Scharfscheer 3:6 4:6, Ralf Kues 2:6 2:6, Martin Tracksdorf 0:6 1:6 und Jens Luley 0:6 2:6.
Bei den Doppeln ging es leider genauso weiter und so gingen diese ebenfalls an die Gäste:
André/Marcel 5:7 3:6, Jörn/Ralf 2:6 2:6, Martin/Jens 1:6 2:6.
Das Gesamtergebnis von 1:8 für den TV Hassloch konnte der guten Stimmung aber nicht schaden. Bei kühlen Getränken und gutem Essen vom Grill haben alle den Abend entspannt ausklingen lassen.