Tennisdamen 40 der SV 07 Bischofsheim: Ziel erreicht und Klassenerhalt gesichert!

Nach dem Aufstieg der Damen 40 in der letzten Saison in die Bezirksoberliga erreichten sie souverän das erklärte Ziel: Klassenerhalt! Trotz Verletzungspech und coronabedingten Ausfällen schloss die Mannschaft mit den 5 Stammspielerinnen Caroline Donneau, Katja Wolter, Yasemin Bayman, Heike Blair und Claudia Völler sowie Ersatzspielerin Irmtraud Kaul die Saison mit einem hervorragenden 4. Platz ab. Nach teils hart umkämpften Matches gewannen sie insgesamt 3 der 6 Spiele und mussten sich neben einem Unentschieden nur 2 Mal geschlagen geben.
Im letzten Spiel setzten sich die Damen 40 am 16. Juli klar mit 5:1 gegen den TC Münster durch und feierten damit einen gelungenen Saisonabschluss.

Katja Wolter, 18.07.2022