Die beiden „Neuen“ im Vorstand

Wie bereits berichtet, sind die neuen Mitglieder im geschäftsführenden Vorstand, Petra Schultheis und Frank Schock in der Mitgliederversammlung gewählt worden.

Petra Schultheis ist seit einigen Jahren als Mitglied der Ski- und Fitness-Abteilung aktiv. Als Mitarbeiterin einer Regionalbank hat Sie die sich auch schon früher mit den Finanzthemen des Vereins beschäftigt. Als Kassenprüferin war Sie in die letzten beiden Finanzabschlüssen der SV 07 eingebunden.

Mit Frank Schock hat der Vorstand nun ein bekanntes Gesicht der „07“. Als langjähriger Jugendleiter der Fußballer ist er bestens im Verein vernetzt. Immer wieder hat er sein „Orga-Talent“ in der größten Abteilung des Vereins gezeigt. Die überaus positive Entwicklung im Fußballjugendbereich ist maßgeblich sein Verdienst.

Wir wünschen beiden im Team mit den verbliebenen Vorstandmitglieder Gabi Utler und Winfried Neu eine erfolgreiche Zeit in der 07-Vereinsarbeit und vor allen Dingen auch: Viel Spaß!