Der etwas andere Jahresabschied – Skiabteilung liefert Jahresend-Workout

Thema: „Bauschheimer Wald meets Wohnzimmer“

Traditionell beendet die Skiabteilung ihr Sportjahr am Silvesternachmittag mit einer oder mehrere Runden im Bauschheimer Wald. Dabei spielte es keine Rolle, ob stramm gejoggt, ob die Strecke im Nordic Walking Stil oder als Wanderrunde genutzt wurde.

In diesem Jahr ist alles anders. Das angebotene Workout findet in Eurem Wohnzimmer statt und soll auch einen Vorgeschmack auf die Fitneßgymnastik geben, die im neuen Jahr jeweils Mittwochs veranstaltet wird. Am 31.12.2020 um 14.30 Uhr gibt es die Online-Einheit Funktionsgymnastik mit Schwerpunkt auf den Bereich Stretching und Entspannung.

Wer gerne mitmachen möchte, hinterlässt seine Kontaktdaten unter anne.lenhard@t-online.de . Wir melden uns.

Gleichzeitig verabschieden wir uns mit Video- Feiertagsgrüßen von den Abteilungsmitgliedern –