Pokalspiel SV 07 Bischofsheim-Genclerbirgili Bischofsheim 4 : 1

Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison konnten sich die Platzherren im Pokal gegen den Ortsrivalen von Gencler am Ende verdient mit 4 : 1 durchsetzen. Bereits in der 2.Min. gelang dem 07 er A.AlObydy nach schöner Vorarbeit von M.Diop die schnelle 1 : 0 Führung. Der gleiche Spieler erhöhte in der 6.Min. nach einem langen Ball von P.Haedrich per Kopf auf 2 : 0. Die Gastgeber waren bis dahin das spielerisch bessere Team. Die Gäste kamen bis zu diesem Zeitpunkt zu keinen nennenswerten Torgelegenheiten. Einen erneut aus dem Mittelfeld geschlagenen Steilpass konnte S.Ries erlaufen und am Gästetorwart vorbei ins lange Eck zum 3 : 0 einschieben. In der 43.Min. hatten die 07 er das nötige Glück auf ihrer Seite als ein Freistoss von Gencler nur die Torlatte traf. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Pause.
In der zweiten Halbzeit machten die Gäste von Anfang an mehr Druck nach vorne und M. Steppke im Bischofsheimer Tor musste sich mehrfach auszeichnen um den Anschlusstreffer zu verhindern. Die optische Überlegenheit nutzten Die Gäste in der 62. Min. nach einem schönen Alleingang zum 3 : 1 Anschlusstreffer.
Gencler warf nun alles nach vorne, doch E.Kocer gelang in der 78.Min. mit einem schönen Schuss die 4 : 1 Führung für die Gastgeber.
Ein Spieler von Gencler musste in der 83.Min. mit Gelb/Rot den Platz verlassen und so blieb es beim 4 : 1 für die Gastgeber.

Es spielten: M.Steppke, D.Hiemer, A.AlObydy, B.Schock, S.Ries ( 77.Min. M.Mathes ), M.Diop, E.Kocer, M.Urhahn ( 67.Min. A,Umar ), D.Bappert, M.Wied ( 75.Min. A.Wisner ), P.Haedrich, S.Lehmann.