Fußball: Spielbericht der Aktiven

TV Hassloch – SV 07 Bischofsheim 5:0
Nach gutem Beginn für die SV 07 fiel in der 11 Min. aus abseitsverdächtiger Position das 1 : 0 für die Gastgeber. Nur 2 Minuten später konnte sich S. Glasner im Bischofsheimer Tor mit einer Glanzparade auszeichnen, doch beim Versuch den abgewehrten Ball im Strafraum zu klären kam ein Spieler der Gastgeber zu Fall und der Unparteiische zeigte auf den Elfmeterpunkt. Den Strafstoss verwandelte der TV Hassloch in der 13. Min sicher zum 2 : 0. Zwingende Torchancen der Gäste blieben in dieser Phase des Spiels Mangelware. Nach einem vorausgegangenen klaren Handspiel der Gastgeber im Mittelfeld fiel zu allem Überfluss in der 40. Min. das 3 : 0 Halbzeitergebnis.
In der zweiten Halbzeit konzentrierte sich der TV Hassloch auf seine Abwehrarbeit und überließ den Gästen das Spiel. Bischofsheim konnte sich nun die ein oder andere Torchance erarbeiten. P. Haedrich und Ali AlObydy konnten diese Gelegenheiten aber nicht nutzen. S. Ries traf in der 83. Min. nur die Latte. Zwei Fehler in der Bischofsheimer Abwehr nutzten die Gastgeber kurz vor Spielende zum in dieser Höhe nicht verdienten 5 : 0 Heimerfolg.

Es spielten: S. Glasner, A.AlObydy, N.Klinkicht, B. Safdari, L. Leiser, M. Diop, P.Haedrich ( 82.Min. S.Ries ), T. Goedeke, D. Bappert, S. Celebi, J. Velten ( 80.Min. S. Lehmann ), D. Hiemer.

Das nächste Spiel findet am Sonntag 23.9.2018 um 15:00 Uhr in Bischofsheim gegen FC Hillal Rüsselsheim statt.