Fußball: Spielbericht der Aktiven

SV 07 II – TSG Worfelden II 0:3
Die Gastgeber fanden in den ersten 30 Minuten nicht zu ihrem Spiel. Bereits in der ersten Minute hätte Worfelden in Führung gehen müssen, doch die Chance wurde vergeben. Die Gäste waren zu diesem Zeitpunkt das technisch bessere Team und gingen in der 18.Min. nach einer Ecke per Kopf nicht unverdient mit 0 : 1 in Führung. Nach einem unnötigen Foulspiel im Strafraum der Bischofsheimer zeigte der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt. Den fälligen Strafstoss verwandelten die Gäste in der 27. Min mit etwas Glück zum  0 : 2.  Nur wenige Minuten später ließ sich die Abwehr der 07 er zu leicht ausspielen und es stand in der 31. Min 0 : 3. Ab der 30. Min. drehte sich das Spiel und Bischofsheim kam zu eigenen Torchancen, die aber alle leichtfertig vergeben wurden. Ein Unentschieden zur Halbzeit wäre durchaus möglich gewesen. In der zweiten Halbzeit spielten die Gastgeber weiterhin druckvoll auf den Anschlusstreffer, doch die Chancenverwertung blieb weiterhin Mangelhaft. Mit einer Glanzparade in der 70. Min. verhinderte M. Steppke im Bischofsheimer Tor eine mögliche höhere Niederlage. So blieb es bei einer unnötigen 0 : 3 Niederlage im ersten Heimspiel der Saison.

Es spielten: M.Steppke, A.AlNazhan, Z.Demir, B.Schock, K.Wannemacher, M.Mohr, K.Nagel, S.Lehmann, F.Lang, P.Haedrich, M.Urhahn, M.AlAsmi, M.Erdem, P.Schlink, D.Moser.

Am kommenden Sonntag, den 26.8.2018 findet das nächste Spiel um 13:00 Uhr in Bischofsheim gegen Nauheim 07 III statt. Im Anschluß spielt um 15:00 Uhr die 1.Mannschaft zu Hause gegen die SKG Erfelden.