Fußball: Jugendergebnisse vom Wochenende

Rhein-Main-Liga-Cup U10
Wie schon im April traf sich die E2 der SV 07 Bischofsheim, heute in ungewohnten Farben, in Wiesbaden um sich mit starken Mannschaften aus dem Rhein-Main-Gebiet zu messen. In der ersten Begegnung gegen die Hausherren, SG Germania Wiesbaden, verschliefen die 07er in den neuen, neongrünen Ausweichtrikots die komplette Anfangsphase und verloren die Partie verdient mit 4:2. Koray guckte gleich zweimal den Wiesbadener Torhüter aus und schlenzte den Ball gekonnt ins Tor. Gegen die TSG aus Bretzenheim traf zunächst Selim zum Ausgleich, dann Niko zur Führung. Kurz vor Schluss fiel durch einen Weitschuss der 2:2-Ausgleichstreffer. Im dritten Spiel kam es zum Mainspitz-Derby gegen den VfB Ginsheim. Die frühe Führung konnte Selim mit einem perfekten Freistoß ausgleichen. 1:1. Gegen die SG Orlen trafen Koray, Niko und Ali jeweils direkt nach Gegentoren. Ali erzielte kurz vor Ende der Begegnung das entscheidende 4:3. Im letzten Spiel des Tages liefen die 07er gegen die SG Rosenhöhe Offenbach wieder einem frühen Rückstand hinterher. Ali versenkte eine Hereingabe von Koray sehenswert mit dem Kopf zum Ausgleich. Kurz vor Schluss hätte es nach klarem Handspiel im Strafraum noch einen 9-Meter für die E2 geben müssen. Der Pfiff blieb aber aus und so endete das Spiel 1:1.

Es spielten: Semih- Leo, Luca, Lena, Niko, Selim, Ali, Marcel und Koray.

E2 startet erfolgreich in die Quali-Runde
Die E2 traf sich am Samstagmittag auf dem Sportplatz der SV 07 Geinsheim.
Der Gegner hieß JSG Geinsheim/Wallerstätten. Beide Teams starteten abwartend und erspielten sich erste Chancen. Nach 9 Minuten viel dann der erste Treffer. Niko verwertete eine Vorlage von Koray zum 0:1. Drekt nach Wiederanpfiff war Niko aufmerksamer als sein Gegenspieler, war schneller am Ball und ließ dem Torwart keine Chance.
Leo erhöhte vor der Pause auf 0:3. Semih konnte sich im ersten Durchgang mit zwei starken Paraden auszeichnen. Nach der Halbzeit wurde umgestellt. Luca organisierte alleine die Abwehr. Marcel und Ali unterstützten ihn auf den Außenbahnen. Nach 31 Minuten bediente Koray erneut Niko, 0:4. Nach einem Konter viel aus
dem Nichts der Anschlusstreffer der Gastgeber. Selim hatte bei seiner Direktabnahme nach einem Eckball noch etwas Pech, bereitete kurz darauf aber den Treffer von Lena vor. Koray krönte einen tollen Sololauf mit dem 1:6.
Kurz vor Schluss waren die 07er in Gedanken schon bei der Siegesfeier und kassierten das 2:6.

Es spielten: Semih- Leo, Luca, Lena, Niko, Selim, Ali, Marcel und Koray.

F2 startet erfolgreich in die neue Saison mit einem 4:0 Heimsieg
Am 18.08. bestritt die F2 ihr erstes Spiel der Saison gegen SV 07 Raunheim III. Gleich zu Beginn der ersten Halbzeit beeindruckten die Kicker die Zuschauer und Eltern durch geschicktes Ballspiel, sehr gutes Zweikampfverhalten und starker Laufarbeit. So belohnte sich die F2 bereits in der 5. Minute mit dem 1:0 durch Damian. In der 10. Minute baute Caner Emin die Führung aus, als er den Ball nach einem schönen Zuspiel von Leon in das linke Eck zauberte. Gegen Ende der ersten Halbzeit erzielte die F2 das 3. Tor durch einen Eckball, ausgeführt von Arbi, den Yasin hinter die Torlinie drückte. In der zweiten Halbzeit umspielte Damian mehrere Abwehrspieler und machte mit dem 4. Treffer den Sack zu. Trotz Niederlage, war der SV 07 Raunheim III eine starke Mannschaft gewesen, die auch mehrere Möglichkeiten hatte den einen oder anderen Treffer zu erzielen. Die starke Abwehr der F2 konnte dies jedoch verhindern. Goalkeeper Phillipp bewies einmal wieder, dass er für die Mannschaft unverzichtbar ist, indem er durch klasse Paraden alle Torchancen vereitelte.

Gespielt haben: Phillipp, Luca, Leon, Damian, Arbi, Caner Emin, Haytam, Yasin, Kayra, Matija, Mohammad.

Die F2 bedankt sich bei SV 07 Raunheim III, den Eltern und den Zuschauern für die tolle Stimmung.

Unsere G1 hatte ihr erstes Auswärtsspiel bei der Alem. Königstädten.
Bereits zu Beginn des Spiels holten sich unsere Jungs den Ball. Es kristallisierte sich schnell heraus, dass Königstädten an diesem Tag kaum eine Chance gegen unsere energiegeladene G1 hatte. So fiel das erste Tor bereits in den ersten 2 Minuten. Auch die nachfolgenden Tore  fielen durch gezieltes Zuspiel und hervorragende Teamarbeit unserer Mannschaft. So stand es bereits zur Halbzeit 8:0 für den SV07 Bischofsheim.
Doch auch nach der Halbzeit kämpften die Jungs wie wilde Kerle. Dennoch blieb es nicht aus, dass der Gegner zu Torchancen kam und eine davon zum Ehrentreffer nutzte.
Doch dies hatte die Jungs des SV07 Bischofsheim wach gerüttelt.
Durch perfekt gesetzte Pässe und schneller Entscheidungskraft zogen die Jungs nochmal nach. Sodass dieses Spiel erfolgreich zugunsten der SV07 Bischofsheim endete 1:16.
Die Trainer sind unsagbar stolz auf die Jungs!

Es  spielten:  Felix , Colin, Luka, Kaan, Daniel, Jonas

Weiter spielten: